header
 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

wappen euro

SEPA-Lastschriftenmandat

Die Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen unbedingt ausgefüllt werden! 


Hiermit ermächtige ich den Wasserverband Wingst, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Wasserverband Wingst auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

 

 



Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut
vereinbarten Bedingungen.

Inhaber Bankkonto:* Kontoinhaber?

IBAN:* DE Bitte Ihre Kontonummer angeben..Ungültiges Format.

BIC:* Bitte Ihre Bankleitzahl angeben.



.

Ihre Kundenummer:* Bitte Ihre Kundennummer eintragen.

Anschlussnehmer:* Wer ist der Anschlussnehmer?

Bei abweichendem Wohnort bitte folgende Felder ausfüllen!